News

News: Mittendrin - März 2019
Reisebüros Hartung

Wohl dem, der im Reisebüro bucht(e)!

Teamverstärkung im Reisestudio Hartung und Reisecentrum Strausberg

Wohl dem, der in solchen (Fluggesellschafts-)unsicheren Zeiten beim Reisebüro bucht(e)! Stimmen dort Beratungsqualität und Service, erzählt der Kunde es gern weiter. Und: Er kommt wieder. Nach dem Aus der Fluggesellschaft Germania Anfang Februar hatten ungezählte Kunden das Nachsehen. Vor allem jene, die kein Reisebüro zum Realisieren ihrer Ferien-, Urlaubs-, Geschäftsreise beauftragten. „Wir haben noch immer unwahrscheinlich großen Aufwand, um einstige Germania-Flüge zu kompensieren“, berichten Birgit und Frank Hartung, die Inhaber zweier Reisebüros in Strausberg. Weiterlesen

Strausberg trifft Malaysia: Birgit Hartung radelt in der Hauptstadt Kuala Lumpur